Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Zuerst wählst du ein Angebot, das dir gefällt, oder kommst mit einem individuellen Wunsch auf mich zu.

Dann besprechen wir Genaueres: Hast du bereits konkrete Vorstellungen oder übergibst du dich in meine Hände?

Wir machen eine Location aus. Ich berate dich über dein Outfit und Accessoires.

Während des Shootings achte ich stets darauf, dich vorteilhaft zu fotografieren. Selbst wenn du noch nicht ein Mal vor der Kamera gestanden hast, machen wir ein schönes Erlebnis draus.

Nach dem Shooting sende ich dir eine Auswahl aller Bilder zu, von denen du deine Favoriten aussuchst. Diese werden von mir professionell nachbearbeitet.

Das heißt: Pickel weg, Fussel weg, Licht- & Farbanpassungen … das ganze Paket.

Zum Schluss kriegst du in deiner eigenen Online-Galerie deine Lieblingsbilder zum Download bereitgestellt. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Abzüge, Rahmen etc. zu bestellen.

Geh jetzt auf Angebote oder klicke oben auf „Kontakt“ und schreib mir Deinen Wunsch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.