Angebote

Die Angebote sollen dir in erster Linie als Anhaltspunkte dienen. Ein Fotoshooting kann auch mehrere Aspekte umfassen.
Je nachdem, was du dir vorstellst, kannst du mich mit deinem Wunsch kontaktieren und wir gucken, wie das am besten umzusetzen ist.

Bei jedem Shooting sind folgende Punkte mit dabei

Locations.

Du brauchst weder Erfahrung vor der Kamera, noch musst du dir Sorgen um die perfekte Location machen. Ich gucke mich im Vorfeld um, welche Orte sich in deiner Umgebung als Location anbieten. Nach Absprache treffen wir dann eine Entscheidung.

Bearbeitung.

Nach dem Shooting suchst du dir deine Favoriten aus, welche nach meinem Standard bearbeitet werden. Dabei können Wünsche mit in den Bearbeitungsprozess einfließen oder du verlässt dich ganz auf mein Auge.
Natürlich zeige ich dir während des Shootings bereits, wie die Bilder aussehen.

Galerie.

Alle Bilder gehören dir. Nach der Bearbeitung schicke ich dir den Zugang zu deiner privaten Galerie. Hier kannst du alle Fotos herunterladen. Du würdest gerne auch ein Bild in der Hand halten? Innerhalb der Galerie kannst du dieses mit einem Klick unter anderem drucken oder einrahmen lassen.