MODERNE

BEWERBUNGSBILDER

Stich mit überzeugenden Bildern heraus

Aus hunderten Bewerbungen stichst du heute nicht mehr nur mit dem Profilbild von dem Fotoladen heraus.
Das Bewerbungsbild soll dich, deinen Charakter und deine Stärken vermitteln. Am besten noch an einer Location, die zu dem Firmenauftritt passt.

Du hast nur eine Chance für deinen ersten Eindruck – mach ihn zu deinem Vorteil.

Zusammen besprechen wir, was, wie und wo die besten Bewerbungsfotos für dich entstehen können. Welches Outfit passt am besten zu dem, was du vermitteln willst? Wo setzen wir dich deiner Wunschstelle entsprechend in Szene.

Die Bewerbungsbilder von mir:

  • sind authentisch
  • zeigen dich von deiner besten Seite
  • stellen deinen Charakter und Stärken in den Vordergrund
  • und du brauchst weder Angst noch Erfahrung vor der Kamera zu haben

Überlasse es nicht dem Zufall, ob dein Bild gut oder schlecht ankommen wird.

Bei jedem Shooting sind folgende Punkte mit dabei

Locations.

Du brauchst weder Erfahrung vor der Kamera, noch musst du dir Sorgen um die perfekte Location machen. Ich gucke mich im Vorfeld um, welche Orte sich in deiner Umgebung als Location anbieten. Nach Absprache treffen wir dann eine Entscheidung.

Bearbeitung.

Nach dem Shooting suchst du dir deine Favoriten aus, welche nach meinem Standard bearbeitet werden. Dabei können Wünsche mit in den Bearbeitungsprozess einfließen oder du verlässt dich ganz auf mein Auge.
Natürlich zeige ich dir während des Shootings bereits, wie die Bilder aussehen.

Galerie.

Alle Bilder gehören dir. Nach der Bearbeitung schicke ich dir den Zugang zu deiner privaten Galerie. Hier kannst du alle Fotos herunterladen. Du würdest gerne auch ein Bild in der Hand halten? Innerhalb der Galerie kannst du dieses mit einem Klick unter anderem drucken oder einrahmen lassen.

Häufige Fragen

  • Wie läuft ein Shooting bei dir ab?
    Zuerst wählst du ein Angebot, das dir gefällt, oder kommst mit einem individuellen Wunsch auf mich zu. Dann besprechen wir Genaueres: Hast du bereits konkrete Vorstellungen oder übergibst du dich in meine Hände? Wir machen eine Location aus. Ich berate dich über dein Outfit und Accessoires. Während des Shootings achte ich stets darauf, dich vorteilhaft zu fotografieren. Selbst wenn du noch nicht ein Mal vor der Kamera gestanden hast, machen wir ein schönes Erlebnis draus. Nach dem Shooting sende ich dir eine Auswahl aller Bilder zu, von denen du deine Favoriten aussuchst. Diese werden von mir professionell nachbearbeitet. Das heißt: Pickel weg, Fussel weg, Licht- & Farbanpassungen ... das ganze Paket. Zum Schluss kriegst du in deiner eigenen Online-Galerie deine Lieblingsbilder zum Download bereitgestellt. Hier besteht zudem die Möglichkeit, Abzüge, Rahmen etc. zu bestellen. Geh jetzt auf Angebote oder klicke oben auf "Kontakt" und schreib mir Deinen Wunsch.
  • Was kosten weitere Bilder?
    Wenn dir neben der Anzahl an Bildern, die du mit mir ausgemacht hast noch mehr haben willst, kosten diese 5,- pro Bild.
  • Kann ich mein Outfit während des Shootings wechseln?
    Ja! Grundsätzlich empfehle ich dir ein Mal dein Outfit zu wechseln. Allerdings ist es dir überlassen wie häufig/ob du dein Outfit wechseln möchtest. Accessoires kannst du so viele mitnehmen, wie du willst. Solltest du im Vorfeld schon wissen, dass du Bilder mit verschiedenen Outfits willst, lass es mich gerne wissen.
  • Machst du auch Familienshootings?
    Nein, diese biete ich nicht an.
  • Gibt es Anfahrtskosten?
    Innerhalb von Bochum gibt es keine Anfahrtskosten. Wenn das Ziel weiter als 10km von 44879 Bochum entfernt ist, werden 0.8 € pro Kilometer berechnet.