BUSINESS

FOTOSHOOTINGS

HOCHWERTIGE BILDER, DIE STILVOLL EINEN SERIÖSEN EINDRUCK VERMITTELN

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte.

Innerhalb von wenigen Sekunden bildet sich jemand basierend auf deinen Bildern einen Eindruck von dir. Wirkst du lässig und faul oder seriös und kompetent?

Wenn du Bilder für ein Projekt brauchst oder einfach mal neue Bilder im Anzug machen möchtest ist das Business Fotoshooting genau richtig für dich. In der heutigen Zeit sind qualitativ hochwertige Bilder für einen guten Offline und Online Eindruck unabdingbar.

Ganz nach dem, was das Shooting für dich bewirken soll, setzen wir dich in dem Business Shooting ansprechend in Szene.

Und das Beste daran, du musst noch nie vor der Kamera gestanden zu haben undnichts vorbereiten. Nach dem Shooting kriegst du eine Auswahl aller Bilder von denen du dir deine Favoriten aussuchst. Je nach Anzahl sind die fertig bearbeiteten Bilder schon ab 24 Stunden später für dich verfügbar.

Das Business Shooting ist ideal geeignet für:

  • Bilder im Anzug, Blazer, Hemd
  • Abschlussbilder (Ausbildung, Universität)
  • Bilder für Publikationen in Zeitschriften
  • Social Media Content

Schicke mir ganz unverbindlich eine Anfrage und deinen individuellen Wunsch.