Archive: FAQs

Gibt es Anfahrtskosten?

Innerhalb von Bochum gibt es keine Anfahrtskosten. Wenn das Ziel weiter als 10km von 44879 Bochum entfernt ist, werden 0.8 € pro Kilometer berechnet.

Kann ich mein Outfit während des Shootings wechseln?

Ja! Grundsätzlich empfehle ich dir ein Mal dein Outfit zu wechseln. Allerdings ist es dir überlassen wie häufig/ob du dein Outfit wechseln möchtest. Accessoires kannst du so viele mitnehmen, wie du willst. Solltest du im Vorfeld schon wissen, dass du Bilder mit verschiedenen Outfits willst, lass es mich gerne wissen.

Was kosten weitere Bilder?

Wenn dir neben der Anzahl an Bildern, die du mit mir ausgemacht hast noch mehr haben willst, kosten diese 5,- pro Bild.

Wie läuft ein Shooting bei dir ab?

Zuerst wählst du ein Angebot, das dir gefällt, oder kommst mit einem individuellen Wunsch auf mich zu. Dann besprechen wir Genaueres: Hast du bereits konkrete Vorstellungen oder übergibst du dich in meine Hände? Wir machen eine Location aus. Ich berate dich über dein Outfit und Accessoires. Während des Shootings achte ich stets darauf, dich vorteilhaft …

Wie läuft ein Shooting bei dir ab? Weiterlesen »